Reiterferien

Reiterferien

Wir bieten Reitunterricht für Groß und Klein. Verbringen sie ihre Reiterferien an der Ostsee auf dem Rücken der Pferde. Erleben sie geführte Ausritte durch unser traumhaftes Gelände oder professionellen Reitunterricht auf dem Platz – ob mit der ganzen Familie oder alleine. In unterschiedlichen Ferienappartements untergebracht, steht ihnen eine unbeschwerte Urlaubszeit bevor. Der Ostseestrand ist nur 1,2km von unserem Gut entfernt. Zudem stehen Freizeitmöglichkeiten etc in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Schicken sie ihre Kinder in den Ferien zu uns. Mit anderen Kindern in Wohnungen untergebracht, werden sie von uns vollverpflegt und betreut – neben täglichen Reitstunden gehören Stadt- und Strandausflüge dazu.
Kontaktieren sie uns, wir beraten sie gerne. Wir freuen uns auf sie!